Vergebung zwischen männlicher und weiblicher Energie

Vergangene Nacht schenkten mir magische Träume. Spät in der Nacht saß ich vor dem Schlafengehen noch alleine an meinem Schwitzhüttenplatz in den Bergen von Kärnten und genoß die Energie die mich umwob. Gerne möchte ich mit euch einen Traum teilen - der auch irgendwie lustig ist und mich zum schmunzeln brachte.

 

Ganz kurz zusammengefasst: Ich saß am Feuer - mit mir ein Kreis der nur aus Männer bestand. Wir sprachen über ein gemeinsames Projekt - nämlich gemeinsam einen Song aufzunehmen mit der Intention der Vergebung zwischen männlicher und weiblicher Energie. Dann war Szenenwechsel: Ich stehe mit besagten Männern in einem Tonstudio und wir singen inbrünstig und mit vollem Herzen und Energie "Ti Amo". Oh Mann - das Lied hatte meine Mama gehört als ich ein Teenager war. Nie mehr hatte ich mich daran erinnert.

 

Nun denn - heute Text gesucht und Übersetzung. Es geht um Vergebung darin! jedoch insgesamt ein etwas schräger Text - was sich der Schreiberling dabei wohl gedacht hat.

However - ich überlege mir den Text etwas umzuschreiben und das Lied in meine Seminare zu integrieren. Die Melodie ist leicht zu merken und gut zu singen.

 

Habt einen schönen Tag ihr Lieben

Ti Amo - von Umberto Tozzi

Ich liebe dich

eine Münze

Ich liebe dich

werfe ich in die Luft

Ich liebe dich

wenn Kopf fällt

soll es bedeuten, es ist genug: Dann trennen wir uns

Ich liebe dich

ich bin

Ich liebe dich

im Grunde ein Mann,

der keine Kälte im Herzen hat

im Bett führe ich.

Aber ich zittere an deinem Busen

ich hasse und liebe dich.

Es ist ein Schmetterling der flügelschlagend stirbt

sich im Bett zu lieben

Nimm meine andere Hälfte.

Heute kehre ich zu ihr zurück

Es ist der erste Mai, nur Mut!

Ich liebe dich und ich bitte um Verzeihung

Erinnere dich, wer ich bin

öffne die Türe

für einen Toilettenpapierkrieger

Und gib mir etwas von deinem leichten Wein

Was hast du gemacht hast, als ich nicht da war?

Und die Leinenbetttücher.

Gib mir den Schlaf eines Kindes

Was macht es?

Es träumt von

Pferden und dreht sich

Und ein bisschen Arbeit

Lass mich eine Frau umarmen

die singend bügelt

und dann nehm ich dich ein bisschen auf den Arm

bevor wir uns lieben

Trag deinen Zorn mit Frieden

Und den Unterrock im Licht

Ich liebe Dich und bitte um Verzeihung

Denk daran, wer ich bin

Ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

und gib mir von deinem leichten Wein

Was hast du gemacht hast, als ich nicht da war?

Und die Leinenbetttücher.

Gib mir den Schlaf eines Kindes

Was macht es?

Es träumt von

Pferden und dreht sich

Und ein bisschen Arbeit

Lass mich eine Frau umarmen

die singend bügelt

und dann nehm ich dich ein bisschen auf den Arm

bevor wir uns lieben

Trag deinen Zorn mit Frieden

Und den Unterrock im Licht

Ich liebe Dich und bitte um Verzeihung

Denk daran, wer ich bin

Ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

ich liebe dich

 

Pic: Thank you my beloved friend Zanna Barge for giving me space to create this magic healing place at lanzarote.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0